Parson Russell Terrier vom Leitzinger Hof
Parson Russell Terrier                                                            vom Leitzinger Hof
Hier klicken, für weitere Bilder.

Enno vom Spanger Forst

 

 

Enno ist unser Schmuse-, Jagd- und "Alles in einem"-Hund.

 

Er hat den WT. BP im 1. Preis 95 Pkt., JP im 1. Preis 121 Pkt.


mit Sil und als Leistungszeichen SJG (Saugatterprüfung).


Auf der Zuchtzulassung hat er ein SG bekommen.

 

Leider mußten wir ihn kastrieren lassen, weil er mit den Wölfen geheult hat (war nicht auszuhalten) als die Mädels in die Hitze kamen. Auch hatte er sich andauernd mit unserem alten Leo (seit 10 Jahren kastriert) angelegt. Nun geht alles stressfrei ab und er passt prima in unser Rudel!

 

 

Die

 Wurfplanung 2019 

steht fest.

 

07.02.2019

Die Z-Bies sind da!

Drei Rüden und eine Hündin

 

28.02.2019

Lucy ist bei uns eingezogen und war auf Hochzeitsreise. Wenn alles klappt erwarten wir die Welpen Anfang Mai.

 

03.03.3019

Nelly war nun auch auf Hochzeitsreise, wenn alles klappt erwarten wir die Welpen Anfang Mai.

Lina und Wika
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel