Parson Russell Terrier vom Leitzinger Hof
Parson Russell Terrier                                                                                    vom Leitzinger Hof
Hier klicken, für weitere Bilder

Frisco

vom Leitzinger Hof

 

 

Steckbrief:

 

Wurfdatum: 28.04.2010
SH: 34,5 cm
BU: 45 cm

vollzahniges Scherengebiss

FW: Sehr gut

PLL: -/-

 

LOA: -/-

 

SCA: -/-

Untersuchungenin allen Bereichen oB

Prüfungen: Bauprüfung 1.Preis (100 P.), Begleithundeprüfung, Brauchbarkeit Schwarzwild (Sachsen-                                  Anhalt)

Leistungszeichen: Lautjager (Lt), Saujager Gatter (SJG)

 

 

Frisco der Vollbruder zu Lina,

er ist ein sehr typvoller Rüde, der sich durch sehr große Lernbereitschaft und Führigkeit auszeichnet. Da er nicht ausschließlich jagdlich geführt wird, ist sein Hobby Agility und Fährtenarbeit.
Er zeichnet sich durch eine sehr gute Nase aus. 

Obwohl Frisco im Haarkleid wenig dunkle Abzeichen hat, vererbt er diese Eigenschaft nicht.
Er steht für geeignete Hündinnen zum decken bereit 

 

 

Frisco ist im Mitbesitz von Iris Emmann.

Neues von den I²-Bies !

 

Nelly hat am 26.02.2022 zwei Hündinnen und drei Rüden geworfen.
Bilder von den Welpen gibt es
hier!

 

 

Neues von den H²-Bies!

 

Etwas früher als erwartet, hat Dori uns am 14.02.2022 mit drei Rüden und einer Hündin überrascht.

Hier gehts zu den Bildern.

 

 

 

Bei Interesse und Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel