Parson Russell Terrier vom Leitzinger Hof
Parson Russell Terrier                                                                                    vom Leitzinger Hof

C-Wurf (3,2)

    Inka vom Spanger Forst            X               Django's Unchained Caruso

Inka vom Spanger Forst

 

gew. 09.06.2014

 

FW: sg (aufgrund des fehlenden P2 unten links, siehe Zuchtschaubericht), SH 33cm, BU 45cm

 

Scherengebiss

Rauhaar tricolor

 

PLL: +/-

LOA -/-

SCA -/-

JBD: -/-

DM: -/+

PL: o.B.

AU: o.B.

AEP: o.B.

 

WT,JP lt,BP

 

Prüfung: JP 2.Preis, BP 1.Preis 100 Punkte


Leistungszeichen: SJG, Lt, EF

 

Django's Unchained Caruso

 

gew. 25.03.2018

 

FW: V, SH 36,5cm, BU 45cm

 

 

Vollzahniges Scherengebiss

Broken tricolor

 

PLL: -/-

LOA: -/-

SCA: -/-

JBD: -/-
DM: -/-

CERF: o.B. (05/2019)
Patella: -/-

BEAR +/+
 

WT,JP,

 

Prüfung: BP,ZP (99 Pkt. 2.Preis, Suchensieger),


Leistungszeichen: EF, sil

 

 

 

Der erste Wurf wurde am 24.08.2019 mit Holly von Sellingsloh im Zwinger vom Zielitzer Holz gewölft.

 

 

 

 

 

23.05.2020

 

Alle Welpen warten nun nur noch darauf, dass sie in ihre neuen Familien reisen dürfen.

02.05.2020

 

Neues von der Russel-Bande.

17.04.2020

 

Bei dem wunderschönen Frühlingswetter genießen die kleinen C's das erste Mal die Sonne.

29.03.2020

 

Heute sind endlichdie C-Bies geschlüpft.

Drei Rüden und zwei Hündinnen.

Rüde 1 (vergeben)

Rüde 2 (vergeben)

 Rüde 3 (vergeben)

Hündin 1 (vergeben)

Hündin 2 (vergeben)


07.04.2024

 

Hanni Ⅱ hat die Bauprüfung als Suchensieger im 1. Preis mit 95 Punkten gemeistert!

 

 

 

 

Bei Interesse und Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel