Parson Russell Terrier vom Leitzinger Hof
Parson Russell Terrier                                                                                    vom Leitzinger Hof

N-Wurf 18.02.2015

      Rednock Black Ruby Rattler             X             Frisco vom Leitzinger Hof

Frisco vom Leitzinger Hof

Steckbrief:

geboren: 28.04.2010
SH: 34,5 cm
BU: 45 cm

vollzahniges Scherengebiss

FW: Sehr gut

PLL: -/-

Untersuchungen:
in allen Bereichen oB

PrüfungenBauprüfung 1.Preis (100 P.), Begleithundeprüfung

Leistungszeichen: Lautjager (Lt), Saujager Gatter (SJG)

28.06.2015

 

Nelly war heute bei der Welpenspielstunde.

25.04.2015

 

Drei von uns sind bereits in die neuen Familien gezogen, aber auch zu dritt lässt es sich noch hervorragend spielen.

11.04.2015

 

Die letzten Tage in Eitze genießen wir gerne in der Sonne, bevor es bald auf große Reise in die neuen Familien geht...

05.04.2015

 

Wir wünschen allen Besuchern ein frohes Osterfest.

22.03.2015

 

Wir sind jetzt schon 4 Wochen alt, bei dem schönen Wetter spielen wir auch schon gerne im Grünen...

Neo
weiß-schwarz-braun

Vergeben

 

Negro
(weiß-schwarz)

Vergeben
 

 

Nick

(weiß-schwarz-braun)

Vergeben

 

Nala

(weiß-schwarz-braun)
Vergeben

Nanni

(weiß)

Vergeben

Nelly
(weiß-schwarz-braun)
Vergeben

18.02.2015


Die N-Bies sind da , drei Rüden und 3 Hündinnen.
 


07.04.2024

 

Hanni Ⅱ hat die Bauprüfung als Suchensieger im 1. Preis mit 95 Punkten gemeistert!

 

 

 

 

Bei Interesse und Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel