Parson Russell Terrier vom Leitzinger Hof
Parson Russell Terrier                                                                                    vom Leitzinger Hof

W-Wurf (2,2)

 

Dieser Wurf wird Linchens letzter sein, da der vorangegangene T-Wurf so gut gelungen ist, wird er mit dem W-Wurf noch einmal wiederholt.

   Face vom Leitzinger Hof             X               Gismo vom Bruchwald

 

Steckbrief:  

 

gew.: 10.04.2015

Farbe: tricolor

Haarkleid: 

SH: 
34cm

BU:

45cm

 

FW: Vorzüglich

 

PLL: -/-

LOA: -/-

SCA: -/-

Untersuchungen:
 in allen o.B.

 

Prüfungen: WT, JP, BP

Leistungszeichen: sil

 

W-Bies

Zum letzten Mal hat Lina nun geworfen und hat 2 gesunde Rüden und 2 gesunde Hündinnen auf die Welt gebracht.

24.02.2018

Die W- und die X-Bies sind jetzt fünf Wochen alt und schon richtig groß geworden.

Heute haben alle gemeinsam draußen gespielt.

 

24.02.2018

Die W-Bies sind jetzt eine Woche alt und schon ordentlich gewachsen.

 

09.03.2018

Die W-Bies sind bereits drei Wochen alt, die Augen sind auf und sie versuchen schon rumzuwackeln.

Wilko

Rüde, tricolor (vergeben)

Waldmann

Rüde, tricolor (vergeben)

Wika

Hündin, tricolor (vergeben)

Willa 

Hündin, tricolor (vergeben)

14.02.2018

In der Reihenfolge (auf dem Gruppenbild): Rüde (reserviert), Hündin (reserviert), Hündin (reserviert), Rüde (reserviert)


07.04.2024

 

Hanni Ⅱ hat die Bauprüfung als Suchensieger im 1. Preis mit 95 Punkten gemeistert!

 

 

 

 

Bei Interesse und Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel